Referenzen Reputation.

Dienstleister Gaswirtschaft

Referenz auf Anfrage

Die Details.

IT-Dienstleister

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Transportnetz

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Beratungs-Institut

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Wasserwirtschaft

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Energie-Speicher

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Kanzlei

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Wohnungswirtschaft

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Spitzengastronomie

Referenz auf Anfrage

Die Details.

Transportnetz

Referenz auf Anfrage

Die Details.
Managementsystem
Audit
Training

Reputation.

Vorbereitet sein für den Fall der Fälle: Wirksame Ereignis- und Krisenkommunikation beginnt lange vor dem eigentlichen Not- oder Krisenfall.

Wer erst in der Stunde X über Personal, Ressourcen oder Zuständigkeiten, Befugnisse und Fähigkeiten nachdenken muss, wird  nicht wirksam kommunizieren können: Besonders heute, da das Ereignis nahezu in Echtzeit durch eine zunehmend sensiblere und stets aufnahmebereite Öffentlichkeit wahrgenommen wird, ist eine profunde Vorbereitung auf den Ereignisfall wesentlich für erfolgreiche Ereigniskommunikation.

Wir bereiten Sie umfassend vor auf den möglichen Ernstfall: Durch Audits, Übungen und Medientrainings. Und wir geben Ihnen praxiserprobte Management-Systeme, Leitfäden und Arbeitshilfen an die Hand, um die Kommunikation im Not- und Krisenfall zu meistern.